Mitgliedsbeitrag:|65,00€ |
Ermäßigter Beitrag:|55.00€ |(Der ermäßigte Beitrag gilt für alle Mitglieder bis zur Vollendungen des 18. Lebensjahres. Darüber hinaus für Schüler, Studenten, Auszubildende, Grundwehr-, Zivildienstleistende und Teilnehmer eines freiwilligen Jahres bis max. zur Vollendung des 27. Lebensjahres. Eine gültige Bescheinigung für die Gewährung des ermäßigten Mitgliedsbeitrages über das 18. Lebensjahr hinaus muß bis zum 15. Januar eines jeden Jahres vorgelegt werden.)
Familienbeitrag:|130,00€|(Den Familienbetrag erhalten Familien, die im gleichen Haushalt wohnen. Eine Familie im Sinne der DLRG OG Brühl e.V. besteht aus mindestens drei Personen. Hiervon maximal zwei Personen, welche den normalen Mitgliedsbeitrag und beliebig viele Personen, welche den ermäßigten Beitrag zahlen müßten.)
Körperschaften:|220,00€|(Bis 25 Mitglieder, Zuzüglich € 110,00 je angefangene weitere 25 Mitglieder.)
Aufnahmegebühren: |25,00€ |
Anfängerschwimmkurs:|90,00€|(Hiefür ist kein weiterer Mitgliedsbeitrag erforderlich. Der Kurs läuft über einen Zeitraum von 15 Stunden.)

Anmeldeformular als PDF Dokument zum ausdrucken.

>>Beitrittserklärung

Bitte ausfüllen und an unten angegebene Anschrift senden:

Deutsche Lebens-Rettungs-Gesellschaft
Ortsgruppe Brühl e.V.